Zum Hauptinhalt springen

Johannes Freyer

COWORK GROUP GmbH
Margraf New Media GmbH

Johannes Freyer ist Geschäftsführer der Cowork Group GmbH sowie der Margraf New Media GmbH. Seit vielen Jahren selbständig ist er immer auf der Suche nach agilen Strukturen. Als Berater und Dozent begleitet er Persönlichkeiten und Institutionen vornehmlich aus dem Musikbusiness hinsichtlich Digitalisierung und Branding. Er ist u.a. Mitglied im Bundesfachausschuss Digitalisierung und KI des Deutschen Kulturrates sowie Präsident der Jeunesses Musicales Deutschland.

COWORK GROUP

Die Cowork Group ist größter Anbieter von Coworking- und Coliving-Angeboten in der Region Neckaralb. Coworking ist gelebtes „New Work“ und damit hinsichtlich neuer Arbeitsmodelle direkt am „Puls der Zeit“. Bei Coliving vereinen sich in ausgeglichener Weise neue Formen des Wohnens mit den gestiegenen Ansprüchen an die persönliche Arbeitswelt.