Zum Hauptinhalt springen

Seit September 2018 stehen bis zu 50 Coworking-Plätze im GRÜNDERSAAL in Tübingen zur Verfügung. Gleich gegenüber vom Bahnhof Derendingen gibt es hier auf über 500qm hochmoderne Arbeitswelten für alle Arten von Coworking: OpenSpace für seltene Nutzer, Coworking-Areas für feste Monatsplätze und geschlossene Büros für kleine Firmen, Startups und agile Unternehmen.

Angebot und Preise

Anfrage

* Hinweis: gilt bei Buchung bis 15.08.2024 und für freie Kapazitäten im GRÜNDERSAAL (solange Vorrat reicht), Mindestbuchung 6 Monate. Freie Angebote bitte erfragen.

Jurastrasse 27/1
72072 Tübingen
Tel.: 07071-13 87 87-0

in google-maps anzeigen

WORK.

Arbeiten im GRÜNDERSAAL

Bei uns findest du alles, was du für effizientes Arbeiten brauchst: einen perfekten Arbeitsplatz mit hochmoderner Infrastruktur, eine Gemeinschaft erfolgreicher Kolleg*innen aus ganz unterschiedlichen Bereichen und fördernde Strukturen wie Vorträge, Workshops und Events.

MEET.

Raum für Seminare und Meetings

Moderne Meetingräume  bis 6 Personen zur Entwicklung deiner Ideen und Projekte. Ganz nach deinen Bedürfnissen buchbar für eine Stunde, einen Tag oder länger - verschiedene Catering-Optionen. Als Nutzer des Gründersaals Zugriff mit Sonderkonditionen auf alle Meetingräume in der WESTSPITZE.

THINK.

Fortbildungen und Events

Regelmäßige Vorträge, Seminare, Workshops und Events fördern dein tägliches Lernen und den Austausch mit Gleichgesinnten. Hier findest du monatliche Gründersprechstunden unserer Partner "RKW" und "Senioren der Wirtschaft", die Gründerseminare oder Meetups wie z.B. "Women in tech".

Alle unsere Events siehe hier.

Probetag

... zum Kennenlernen

Wenn du uns kennenlernen möchtest, mach doch erst einmal einen kostenlosen Probetag!

Termin ausmachen

FixDesk

Dein eigener Arbeitsplatz

Dein fester Premium-Arbeitsplatz im GRÜNDERSAAL, inklusive aller hochmodernen Infrastruktur und Kaffee-/Teeflat.

299,- Euro (netto)

Verfügbarkeit nachfragen

Dein Office

eigenes Büro

Dein eigenes Premium-Office im GRÜNDERSAAL, inklusive aller hochmodernen Infrastruktur und Kaffee-/Teeflat.

ab 560,- Euro (netto)

Verfügbarkeit nachfragen

* alle Preise Nettopreise zzgl. MwSt. von 19%.

Die GRÜNDERSAAL-Story

... von Coworkern für Coworker

Wenn Coworker sich einen eigenen Space bauen, kommt es ganz besonderes heraus. 2018 haben wir die Chance erhalten, einen ehemaligen Tanzsaal zu einem Coworking-Space umzugestalten. Und wir finden, er ist besonders schön geworden.

Nun wird er seit über 5 Jahren von vielen Coworkenden zum leben erweckt. Die Community ist groß und sie ist dem Space treu. Ganz verschiedene Professionen sind vertreten, von LektorInnen, über ProgrammiererInnen, BeraterInnen bis zu VertieblerInnen. Und dann gibt es ein paar größere Firmen, deren Mitarbeiter Büros nutzen, um nicht pendeln zu müssen nach Stuttgart, München oder wo sonst noch hin.

Wenn du dir überlegst in den Gründersaal zu kommen, dann mach auf jeden Fall einen kostenlosen Probetag und lerne die Gemeinschaft kennen. Du musst dich hier wohlfüheln können und das lässt sich am besten persönlich ausprobieren!

 

Nach oben