Skip to main content

The WESTSPITZE innovation centre, a modern and ecological office building in the heart of Tübingen, is located directly on the Blauen Brücke. Here, events are all about networking, sharing and learning. The WESTSPITZE offers premium meeting rooms for 2-200 people and 15 of probably the most beautiful offices in Tübingen.

 

Request

Seminar- und Meeting Rooms

 

Eisenbahnstrasse 1
72072 Tübingen
Tel.: 07071-13 87 87-0

 

Show in google-maps

WORK.

Your office in the WESTSPITZE

 

Premium furnishings, 360-degree views over Tübingen, the Neckar and the Österberg - these are the offices in the WESTSPITZE innovation centre. Organised as managed offices, all services are included here at the attractive price of the Cowork Group's agile office concept.

... Learn More

MEET.

Exclusive rooms for meetings

 

Modern meeting rooms for 2 to 200 people, agile "team offices" for developing creative ideas and projects in an inspiring environment, bookable according to individual needs for a day, a week or longer - various catering options.

 

... Learn More

THINK.

B2B-Campus, Events und Netzwerke

 

The INNOVATION CENTER WESTSPITZE offers regular exhibitions, lectures, seminars, workshops and events - for an open exchange in an incomparable atmosphere. Topics: Digital transformation with a focus on AI, business models, New Work, cultural management, ethics, learning ...

... Learn More

* alle Preise Nettopreise zzgl. MwSt. von 19%.
Die Innovationszentrum Westspitze GmbH ist ein Tochterunternehmen der COWORK GROUP GmbH mit Sitz in Tübingen.

Zum Hauptinhalt springen

Direkt an der Blauen Brücke steht das Innovationszentrum WESTSPITZE, ein modernstes und ökologisches Bürogebäude im Herzen von Tübingen. Hier stehen die Events ganz im Zeichen von Netzwerken, Austauschen und Lernen. Die WESTSPITZE bietet Premium-Meetingräume von 2-200 Personen und 15 der vermutlich schönsten Büros von Tübingen.

Anfrage

Seminar- und Meetingräume

Eisenbahnstrasse 1
72072 Tübingen
Tel.: 07071-13 87 87-0

in google-maps anzeigen

WORK.

Ihr Büro in der WESTSPITZE

Premium-Ausstattung, 360-Grad-Blick über Tübingen, den Neckar und auf den Österberg, das sind die Büros im Innovationszentrum WESTSPITZE. Organisiert als Managed Offices sind hier alle Leistungen inkludiert und das zum attraktiven Preis des agilen Bürokonzeptes der Cowork Group.

... mehr erfahren

MEET.

Exklusive Räume für Meetings

Hochmoderne Meetingräume für 2 bis 200 Personen, agile "Team-Büros" zur Entwicklung kreativer Ideen und Projekte in einem inspirierenden Umfeld, ganz nach individuellen Bedürfnissen buchbar für einen Tag, eine Woche oder länger - verschiedene Catering-Optionen.

... mehr erfahren

THINK.

B2B-Campus, Events und Netzwerke

Der INNOVATIONSZENTRUM WESTSPITZE bietet regelmäßige Ausstellungen, Vorträge, Seminare, Workshops und Events - für einen offenen Austausch in unvergleichlicher Atmosphäre. Themen: Digitale Transformation mit Schwerpunkt KI, Geschäftsmodelle, New Work, Kulturmanagement, Ethik, Lernen ... 

... mehr erfahren

Virtuelle Tour

Wer einen neugierigen Blick in den WESTSPITZE werfen möchte ohne überhaupt aus dem Haus zu müssen, kann dies über unsere virtuelle Tour tun. Natürlich ersetzt dies nicht einen persönlichen Besuch, einen kostenlosen Probetag??

 

Take the Tour

* alle Preise Nettopreise zzgl. MwSt. von 19%.
Die Innovationszentrum Westspitze GmbH ist ein Tochterunternehmen der COWORK GROUP GmbH mit Sitz in Tübingen.