Zum Hauptinhalt springen

Arbeitsräume & Infrastruktur

Stärke deine Teamkultur durch New Work-Elemente

Moderne Arbeitsräume passen sich den Bedürfnissen der neuen Arbeit an. Um eine sinnvolle Einheit mit Homeoffice und 3. Arbeitsorten zu bilden, müssen Corporate Offices neue Anforderungen erfüllen. 

Wir geben Euch ein sicheres Gefühl für folgende Fragen: 

  • Wo sind New-Work-Konzepte bei uns sinnvoll umzusetzen und wie könnten diese konkret aussehen? 
  • Was sind neue Trends und wie lassen sich diese zur Fachkräftesicherung bei uns einsetzen? 
  • Was ist unsere Vorstellung von New Work und wo können wir diese bei uns sichtbar machen? 

Mit unserer Erfahrung aus neuen Arbeitsrealitäten und langjährigen Teamberatungen in Unternehmen jeder Größe unterstützen wir dich gezielt dabei dein Team zukunftsfit zu machen.

IMPULSVORTRAG

NEW WORK - Starter

Gemeinsam mit Verantwortlichen und Interessierten in deinem Unternehmen machen wir den Kulturcheck: Was bedeutet New Work als Unternehmenskultur, was macht die Kultur deines Unternehmens derzeit aus, wo müsste die New Work Reise hingehen und wie könnte so eine Reise aussehen? So bekommst du eine gute Grundlage für die Reiseplanung.

Termin anfragen  

 

Unser Beratungsangebot zu Räumen & Infrastruktur

Workshop

Raumkonzept für NEW WORK

eintägiger Workshop

Termin anfragen  

BEGLEITUNG

Beratung zu Raumkonzepten und Infrastruktur für NEW WORK

Maßgeschneidertes Angebot.

Termin anfragen

Johannes Freyer

.

E-Mail