Zum Hauptinhalt springen

13.09.2024, 19:30 Uhr - 13.09.2024, 21:30 Uhr

GIT!#5 MusiSHEans

Tübinger Konzert auf der Europa-Tour der vier Ausnahmemusikerinnen

MusiSHEans wurde 2018 von Judith Beckedorf (Deutschland), Karlijn Langendijk (Niederlande) und Vivek Advani (Indien) gegründet. Judith und Karlijn haben sich zusammengetan, um für 2019 eine Gitarrentour nur für Frauen zu planen. Im Gespräch mit dem Designer Vivek wurde uns klar, dass die Idee das Potenzial hat, mehr als nur eine Tour zu werden und einem größeren Zweck zu dienen.

Die MusiSHEans tragen ihren Teil zur Musikindustrie bei, indem sie mehr Gitarristinnen auf die Bühne bringen, junge Mädchen motivieren, zur Gitarre zu greifen, und lokalen Musikerinnen helfen, bei verschiedenen Konzerten aufzutreten. 

https://musisheans.com/  auf YOUTUBE

Karten reservieren

20,- €
Organisator

COWORK GROUP in Kooperation mit Bestacoustics Reinhardt

Ort
WESTSPITZE - SAAL EINS
Eisenbahnstrasse 1
72072  Tübingen
Anfahrt

 

Direkt an der Blauen Brücke in Tübingen gelegen, bietet SAAL EINS der WESTSPITZE ideale Bedingungen für Konzerte, Events, Hochzeiten und Kongresse.

In Google-Maps anzeigen